Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eric und Melody

Nach unten

Eric und Melody Empty Eric und Melody

Beitrag von Melody Nolan So Aug 03, 2014 7:22 am

Nebenplay von Eric und Melody
Melody Nolan
Melody Nolan
Fraktionsmitglied
Fraktionsmitglied

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Eric und Melody Empty Re: Eric und Melody

Beitrag von Melody Nolan So Aug 24, 2014 4:54 am

Ich sah mich um, als ich geweckt wurde. Wir hatten zwei Minuten um uns anzuziehen und deswegen beeilte ich mich und machte mir noch schnell einen Zopf. Dann ging ich mit den anderen in die Trainingshalle. Erst trainierten wir ein wenig, wobei ich viele Fehler machte. Ich war schwach und meine Muskeln waren klein. Ich gab mein bestes, aber ich bekam es nicht hin, weil es mir so schwer fiel.
Ich sah wie Eric und Four sich kurz unterhielten. Danach forderte Four mich auf einen Kampf zu bestreiten, gegen einen Gegner, den Eric wählte. Ich stellte mich auf die Matte und der Kampf begann. Was sollte ich tun? Der Junge vor mir war stark. Sicher ein Ferox von Geburt an. Ich beobachtete ihn, hielt meine Deckung so gut wie es ging. Ich trat schnell eine schritt vor und tritt meinem Gegner mit einem hohen Tritt, den ich durchs Breakdancen konnte, ins Gesicht. Ich musste mit Schnelligkeit handeln. Dann plötzlich griff er mich an. Er schlug mehrmals zu und schleuderte mich zu Boden. Ich schüttelte benommen den Kopf. Der Junge trat erneut auf mich ein. Verdammt! Blut lief aus meinem Mund und aus meiner Nase. Ich durfte nicht aufgeben, nicht so früh und ich war nicht der Typ zum aufgeben, egal was passierte. Ich sprang schnell auf, als sich der Junge sicher fühlte, und schlug mit Schnelligkeit zu. Ich musste diese Überwältigung nutzen. Auch der landete Treffer und schlug mir gegen die Kehle. Ich schnappte nach Luft, doch dann schleuderte ich ihn schnell zu Boden und aus dem Ring raus, wo er liegen blieb. Sein Bein war gebrochen. Ich schnappte noch immer nach Luft und sank auf die Knie. Ich war außer Atem. Es war Glück, dass ich diesen Kampf gewonnen hatte. Ich wischte mit das Blut vom Mund. Nie würde ich aufgeben.
Melody Nolan
Melody Nolan
Fraktionsmitglied
Fraktionsmitglied

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten