Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte der Elizabeth Eaton

3 verfasser

Nach unten

Die Geschichte der Elizabeth Eaton Empty Die Geschichte der Elizabeth Eaton

Beitrag von Lizzy Di Apr 22, 2014 5:57 am

Hey Leute! Also ich schreibe ja selbst sehr gerne und habe auch eine Fanfiction zu Divergent geschrieben. Sie ist noch nicht ausgereift, weil es erst die Schriftversion ist, deshalb nehmt mich bitte nicht zu hart dran, ja?
Also ich habe mir mehrere Charaktere dazuüberlegt und die Beschreibungen von denen fehlen halt noch ein bisschen, aber die kommen noch nach.

Es geht im großen und ganzen um die Elizabeth Eaton und das ist halt Tobias' Schwester, die auch zu den Dauntless geht, weshalb er sauer auf sie ist. Er vermutet nämlich, dass sie auch eine Unbestimmte ist und will halt einfach nicht, dass die anderen das herausfinden und sie sich deshalb in so viel Gefahr begibt.
Ansonsten habe ich noch drei Dauntless-Initianten hinzugefügt, nachdem über die nicht viel geschrieben wird, das werden dann auch ihre Freunde. Und dann gibt es noch zwei neue Menschen nämlich Daniel, der war Mitinitiant von Zeke und Tobias und seine Schwester Vicky, war Initiantin in dem Jahr vor Tris und Lizzy.
Ich gebe euch jetzt einfach mal den Anfang zum Lesen und wenn ihr noch Fragen habt oder weiterlesen wollt, könnt ihr euch an mich wenden. ;)Alles klar?

Lizzy:
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Geschichte der Elizabeth Eaton Empty Re: Die Geschichte der Elizabeth Eaton

Beitrag von Leeloo Fr Apr 25, 2014 3:04 am

Du hast meinen Namen darin verwendet? Wieso erzählst du mir das nicht?
Leeloo
Leeloo
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Die Geschichte der Elizabeth Eaton Empty Re: Die Geschichte der Elizabeth Eaton

Beitrag von Lizzy Fr Apr 25, 2014 3:06 am

Weil die Geschichte noch nicht fertig ist, ich hätte es dir ja noch früh genug gesagt ♥
Aber sie kommt dir sowieso nicht ähnlich :p
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Geschichte der Elizabeth Eaton Empty Re: Die Geschichte der Elizabeth Eaton

Beitrag von Sixth So Okt 12, 2014 6:53 am

Also mir gefällt es gut. es ist spannend wie du deine eigene Idee mit in die des Buches einbindest. Ich für meinen Teil würde gern mehr davon lesen.
Sixth
Sixth
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Geschichte der Elizabeth Eaton Empty Re: Die Geschichte der Elizabeth Eaton

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten