Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen oder Anregungen?

+5
Moreen
Leeloo
Tris Prior
Lizzy
Tobias Eaton
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton Sa Apr 19, 2014 8:24 pm

Gast

solltest du Fragen oder Anregungen haben, kannst du dies hier gerne reinschreiben. Wir sind für jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen offen.

Eure Admins
Tobias Eaton
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 31

https://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy Mo Apr 21, 2014 11:57 pm

Bitte schreckt euch nicht, aber ich bin immer kritisch und bei euch finde ich glücklicherweise wenig(für meine Verhältnisse) zu bemängeln.

• Ich würde mich ja freuen wenn ihr ein wenig CSS verwenden würdet. Vor allem für die Links. Dabei bin ich auch gerne behilflich, nur nehmt bitte keine Vorlagen von denen wird mir speiübel ☺
• Ihr habt ein paar unscharfe oder verzerrte Bilder in Verwendung... die vielleicht anzupassen oder ein wenig zu verbessern würde euch sicherlich einen Pluspunkt einbringen ☻
• Geht mich ja rein gar nichts an, aber ich bin wie ne Candor und kann meine Klappe nicht halten. Tris Prior(die zweite Admina) ist schon lange nicht mehr online gewesen. Darf ich fragen, ob ihr das Forum gemeinsam gegründet habt, und wenn nein, warum sie Admin geworden ist?
Ja, ich bin eine kleine Nervensäge. Die Frage nehme ich gleich einmal vorweg :p
• Ein paar HTML Codes fände ich auch ganz schön... Also bei den Eingangspotings oder so...

Ja, dann habe ich natürlich auch was Positives zu sagen:
• Also was mir hier echt gut gefällt: Ihr habt kein abgesondertes RPG auf das sich der gesamte Fokus legt. Das gefällt mir echt gut.
• Ihr habt keine Module, die regen mich in anderen Foren schon sehr auf... :/

Ich schätze mir ist jetzt nur so wenig eingefallen, weil ich das Forum noch nicht so genau unter die Lupe genommen habe, aber wenn ich noch was finde, lasse ich es dich/euch wissen.
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Gast Di Apr 22, 2014 4:38 am

Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten anzumerken:
Mir gefallen die Rangzeichen (?) unter den Usernamen leider nicht so. Habe es hier noch mal markiert, damit man versteht was ich meine: *klick*
Die Schriftart für die Links finde ich an sich super nur passt die hier nicht so zum Rest, finde ich.
Und irgendwie ist es verwirrend, dass die Schrift grau wird, wenn man sie unterstreicht und kursiv stellt.

Ansonsten gefällt es mir hier ganz gut. Gerade die kleine Anlehung an Panem-Mania (bin dort übrigens Odesta Wink) und der Aufbau von Fraktionen, Eignungstest etc. ist toll. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton Di Apr 22, 2014 4:52 am

Dafür habe ich diesen Thread erstellt.  Very Happy 

Ich werde mich die Tage mit einigen Punkten befassen.
Tobias Eaton
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 31

https://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy Di Apr 22, 2014 5:47 am

Freut mich, wenn du so offen für Vorschläge bist! Das sind nicht immer alle Leute...
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton Di Apr 22, 2014 6:17 am

Bin doch kein sturer Ignorant. Very Happy
Tobias Eaton
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 31

https://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy Di Apr 22, 2014 6:20 am

Gut das zu wissen!

Noch eine Frage: Wieso sind bei den Themen nicht die gleichen Icons wie bei den Foren? Das fände ich irgendwie schöner und nicht so... verwirrend (:
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton Di Apr 22, 2014 6:22 am

Im Trubel der Seitenerstellung wohl untergegangen.
Tobias Eaton
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 31

https://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy Di Apr 22, 2014 6:23 am

Achso, nicht so schlimm. Ich hab halt auch ne Candor-Klappe xD
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tris Prior Mi Apr 23, 2014 2:59 am

So, ich melde mich auch mal zu Wort. Wink

Lizzy schrieb:
• Geht mich ja rein gar nichts an, aber ich bin wie ne Candor und kann meine Klappe nicht halten. Tris Prior(die zweite Admina) ist schon lange nicht mehr online gewesen. Darf ich fragen, ob ihr das Forum gemeinsam gegründet habt, und wenn nein, warum sie Admin geworden ist?

Ich bin hier hauptsächlich für das Design zuständig und habe noch einige Dinge nachzuholen. Allerdings bin ich privatlich zur Zeit (trotz Ferien) ziemlich stark im Stress und war lange nicht in der Lage, hier vorbeizuschauen. Tut mir Leid.^^

Ich werde mich aber bemühen, öfters mal vorbeizuschauen und am Design weiter zu arbeiten und Tobias damit unter die Arme zu greifen. Wink

LG
Tris
Tris Prior
Tris Prior
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy Mi Apr 23, 2014 3:30 am

Oh mein Gott *rot anlauf* ich sollte mir echt mal überlegen was ich schreibe, bevor ich ich auf Absenden drücke....

Das tut mir echt leid und ich glaube meine Klappe ist echt zu groß.... *räuspert sich* Freut mich, wenn du wieder da bist! Wie gesagt, immer wenn Hilfe benötigt wird, stehe ich gerne als Helferin bereit. Mit den Codes oder so kenne ich mich auch recht gut aus und bin da auch für jeden offen, der Fragen hat.

So, und bevor ich wieder irgendetwas sage, das ich später bereuen werde, halte ich meine Klappe (:
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Leeloo Fr Apr 25, 2014 3:54 am

Woher habt ihr eigentlich die ganzen Bilder von Divergent?
Leeloo
Leeloo
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton Fr Apr 25, 2014 5:16 am

Google Bilder
Tobias Eaton
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 31

https://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Leeloo Fr Apr 25, 2014 5:27 am

Oh... Okay... 
@Lizzy: Wieso musste eigentlich ich fragen? Hättest ja wohl selber machen können!
Leeloo
Leeloo
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy Fr Apr 25, 2014 5:29 am

*rollt mit den Augen*
Ich hab ja gesagt, dass ichs auch selber machen kann!
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Gast Mo Apr 28, 2014 7:08 am

fourtris schrieb:Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten anzumerken:
Mir gefallen die Rangzeichen (?) unter den Usernamen leider nicht so. Habe es hier noch mal markiert, damit man versteht was ich meine: *klick*
Die Schriftart für die Links finde ich an sich super nur passt die hier nicht so zum Rest, finde ich.
Und irgendwie ist es verwirrend, dass die Schrift grau wird, wenn man sie unterstreicht und kursiv stellt.

Ansonsten gefällt es mir hier ganz gut. Gerade die kleine Anlehung an Panem-Mania (bin dort übrigens Odesta Wink) und der Aufbau von Fraktionen, Eignungstest etc. ist toll. Smile

Die Rangzeichen gefallen mir auch nicht so gut. Man erkennt auch farblich kaum, wie viele der Zeichen man jetzt schon ''hat''. Haben die Ränge nur mit der Anzahl der Beiträge zutun? Denn mich verwirrt das ein wenig, dass es ''Initiant'' und ''Fraktionsmitglied'' gibt, da ich dann denke dass es um die Aufgaben geht, die einem hier gestellt werden sollen, wenn man sich für eine Fraktion entscheidet?! Wie genau läuft das eigentlich ab? Wollt ihr das machen, wenn es mehr User gibt oder gibt es das schon und ich finde es nur nicht?

@Lizzy: Durch deinen Post hatte ich schon gehofft, du wärst auch eine Candor, hatte sich so angehört Razz
Das mit den verzerrten Bildern ist mir auch aufgefallen, das wäre toll, wenn man das ändert.

Die Schrift die bei Forum, Mitglieder, Gruppen, Profil, Nachricht und Logout benutzt wird, finde ich sehr schön! Vielleicht kann man die irgendwo nochmal einbauen?!

Es wäre auch toll, wenn man auf der Startseite auch auf die einzelnen Bereiche kommen könnte, wenn man auf die Bilder und nicht nur auf das einzelne Wort klickt.


Zuletzt von Lis am Mo Apr 28, 2014 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy Mo Apr 28, 2014 7:11 am

Die Rangzeichen kann ich gerne gleich ändern. Das dauert vielleicht zwei Minuten. Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich das jetzt mache, aber egal :p o.O

@Lis: Naja, ich bin ja auch zum Teil ne Candor xD Ich bin so ne Mischung aus allen Fraktionen xD
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Moreen Di Apr 29, 2014 5:31 am

Also die Bezeichnungen find ich auch komisch :p Ergibt iwie keinen Sinn, also wenn ihr das noch ändern würdet, dann wäre das echt richtig super.

Nochn Kritikpunkt: Bin ja noch nicht lange da, aber Lizzy ist das einzige aktive Teammitglied(meiner Meinung nach), vielleicht sollte sie daher selbst entscheidungen treffen dürfen ohne städnig die anderen fragen zu müssen, da die ja nich hier sin, ne?
Moreen
Moreen
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy Mi Apr 30, 2014 6:38 am

Grrrrrrrrr

Wenn das passiert, dann gehe ich! Dann such ich mir ein anderes Forum, klar?
Ich helfe gerne, ich unterstütze gerne und mir macht das Spaß, wenn mir Leute Arbeit geben, aber wenn es darauf hinausführt, dass ich hier Entscheidungen alleine treffen darf, bin ich weg!
Auf meinen eigenen Seiten mache ich das wirklich gerne und da ist es auch mehr oder weniger meine Aufgabe, aber nicht hier, okay? Das ist Tris' und Tobias' Forum und da will ich mich nicht einmischen, ich unterstütze sie nur, weil sie im Moment nicht viel Zeit haben.
Jeder, der noch einmal IRGENDETWAS in der Richtung sagt, schreibt oder auch nur DENKT, kriegt es mit mir zu tun und das wollt ihr nicht erleben, also KLAPPE!


P.s. JA, ICH BIN SAUER!
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Gast Mi Apr 30, 2014 6:42 am

Lizzy schrieb:Grrrrrrrrr

Jeder, der noch einmal IRGENDETWAS in der Richtung sagt, schreibt oder auch nur DENKT, kriegt es mit mir zu tun und das wollt ihr nicht erleben, also KLAPPE!


P.s. JA, ICH BIN SAUER!

Was ist das denn? Wir sind hier in einem Forum und nicht auf dem Spielplatz. Wenn hier so Kommentare auftauchen habe ich echt keine Lust hier auf das Forum. Man kann seine Meinung auch preisgeben, ohne anderen Menschen zu drohen oder unhöflich zu werden?

Das sollte man besonders als Teammitglied können.  confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy Mi Apr 30, 2014 7:00 am

Hey, sry aber ich bin immer freundlich zu allen, aber ich kenne Moreen(sehr gut sogar) und wegen einiger alten Geschichten will ich sowas von ihr nicht hören. Ich hätte es vermutlich nicht öffentlich schreiben sollen, das stimmt, aber sie weiß genau, wie sehr mich da ärgert, wenn sie so etwas sagt/schreibt und dennoch hat sie es getan, wahrscheinlich, um mich zu provozieren.

Tut mir wirklich leid, ich wollte dir die Lust nicht verderben und ich schwöre dir, normalerweise bin ich nicht so, aber wie gesagt, Moreen weiß, dass ich das von ihr nicht hören will und deshalb soll sie es nicht auch noch extra schreiben... Und wenn mich Leute mit Absicht so provozieren, dann werd ich manchmal leider etwas unüberlegt, tut mir wirklich leid, aber sie weiß es und sollte dann auch einmal in ihrem Leben die Klappe halten.
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Moreen Mi Apr 30, 2014 7:02 am

Ich wollte nur testen, ob du immernoch so schlecht auf so ein Thema zu sprechen bist. Das Ergebnis ist positiv xD
Mir tuts auch leid, aber naja... ich schätze, wenn Lizzy nicht darüber redet, sollte ich es auch nicht tun.
Moreen
Moreen
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Gast Mi Apr 30, 2014 7:08 am

Kann ich ja alles verstehen, aber dann klärt das doch bitte privat. Wenn ich mich beispielsweiße mit Lis ( die ich auch persönlich kenne) in den Haaren habe, dann klären wir das auch per SMS, Telefon, Mail oder sonstwie aber nicht öffentlich in irgendwelchen Foren. So etwas wirkt sehr schlecht auf die restlichen Mitglieder und kann den anderen schon Mal die Laune oder Lust auf das Forum vermiesen. Gerade wenn Drohungen ins Spiel kommen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Moreen Mi Apr 30, 2014 7:11 am

wir haben gerade fünf minuten lang telefoniert... ja, ich glaube ich gehe wieder aus diesem Forum.
Hat mich für die kurze Zeit gefreut, aber nachdem meine Cousine immernoch so depressiv auf dieses Thema reagiert und ich sie ja immernoch daran erinnere, sollte ich wohl besser gehen. Razz
Bye♥️
Moreen
Moreen
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton Mi Apr 30, 2014 7:26 am

Leute Leute Leute.... kommt bitte alle wieder runter.  Shocked 
Ich bin hier ein paar Tage nicht on und dann ist hier sowas los. In 1 Woche bin ich wieder aktiver und dann geht hier mehr voran, aber bitte nicht in die Haare kriegen.


Liz die oben genannten Themen werden bearbeitet, die verzehrten Bilder sind mir auch ein Dorn im Auge, aber meine Photoshop Kenntnisse sind naja... bescheiden, ich setz mich aber ran, kenne ja genug Leute, die damit umgehen können.

verzeiht mit bitte meine Inaktivität, aber ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels, bald wird es.

Und solltet ihr mal denken ich sei nicht mehr da, schreibt mir eine PN. Very Happy Very Happy
Tobias Eaton
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 31

https://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen oder Anregungen? Empty Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten