Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lizzy meldet sich mal als abwesend

2 verfasser

Nach unten

Lizzy meldet sich mal als abwesend Empty Lizzy meldet sich mal als abwesend

Beitrag von Lizzy Mo Mai 19, 2014 6:19 am

Hey ihr lieben :3


Ich werde in nächster Zeit seltener bis gar nicht mehr online kommen.
Mein Pferd ist krank und ich hab doppelt so oft Therapie wie bisher. Auch meine Physiotherapie habe ich öfter, weil ich auch öfter trainiere und wegen all dem weniger Zeit habe.... ):
Das alles macht mein Leben gerade nicht leichter und daher wird die Seite hier ein wenig in den Hintergrund rücken. Ich war ja eigentlich immer gerne hier, aber da es eh jedem egal ist, wenn die Seite inaktiv ist, hab ich auch keine Lust mehr hier on zu kommen. Ist kein Vorwurf und ich versteh es zum Teil auch, aber ich hab so eben keine Lust drauf und das müsst ihr jetzt verstehen. Dass Tobias krank ist weiß ich und ich respektiere das auch, aber glaubt ihr, er wäre glücklich wenn er wieder gesund ist und zurück kommt und dann ist die Seite vollkommen inaktiv? Ich wollte nichts Böses, ich wollte helfen, aber aufs angegiftet werden kann ich in dieser schweren Zeit gut und gerne verzichten.


Danke für ihre Aufmerksamkeit und hoffentlich auf ein Wiedersehen!
Lizzy :3
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Lizzy meldet sich mal als abwesend Empty Re: Lizzy meldet sich mal als abwesend

Beitrag von Leeloo Mi Mai 21, 2014 2:05 am

Das ist aber schade :/ Ich werde jetzt nicht sagen, dass du mir fehlen wirst, weil ich dich sowieso jeden Tag sehe, aber ich denke, du wirst der Seite hier fehlen. Naja... hoffentlich kommst du bald wieder! (:
Leeloo
Leeloo
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Lizzy meldet sich mal als abwesend Empty Re: Lizzy meldet sich mal als abwesend

Beitrag von Lizzy Mi Jun 11, 2014 6:42 am

So. Bin wieder da.
Wie ich sehe, hat sich nicht viel getan.... Sad Werden wir gleich mal ändern!
Tut mir ja leid, wenn euch mein Ehrgeiz stört, aber die Seite wird richtig inaktiv und das finde ich schade....
Lizzy
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 30
Ort : London

Nach oben Nach unten

Lizzy meldet sich mal als abwesend Empty Re: Lizzy meldet sich mal als abwesend

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten