Zwei Teile

Nach unten

Zwei Teile

Beitrag von Tobias Eaton am Do Apr 17, 2014 10:46 am

Nun ist es amtlich, nach Harry Potter, Twilight und den Tributen von Panem wird nun auch "Die Bestimmung" am Ende in zwei Teilen aufgespalten.

Hier könnt ihr es nachlesen

Was haltet ihr davon und vor allem wo denkt ihr machen die einen Cut?

Ich persönlich denke man spaltet den Film dort wo Tobias Nita´s Vorhaben unterschützt und dieser fehlschlägt.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zwei Teile

Beitrag von Lizzy am Di Apr 22, 2014 1:54 am

Ich weiß nicht.... Vielleicht auch schon vorher. Ich bin mir nicht sicher, aber das scheint mir ein wenig zu spät zu sein, um ihn zu spalten. Ich denke der Riss ist schon vorher

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Zwei Teile

Beitrag von Gast am Di Sep 09, 2014 7:28 am

Vielleicht machen sie den Cut ja genau an der Stelle an der sie die Menschen von Außerhalb erreichen.
Wäre eine intelligente Taktik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei Teile

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten