Wie gefiel euch der Film?

Nach unten

Wie gefiel euch der Film?

Beitrag von Tobias Eaton am Fr Apr 11, 2014 10:02 pm

Wie gefiel euch denn der Film, fandet ihr ihn gut, oder hätte er noch besser sein können?
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel euch der Film?

Beitrag von Sutton Mercer am So Apr 13, 2014 1:44 am

Ich fand den film supergut, obwohl mir schon ein paar dinge aufgefallen sind, die anders waren als im Buch. Aber das waren nur kleinigkeiten. Insgesamt fand ich, das der Film sehr gut gelungen ist.

Sutton Mercer
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel euch der Film?

Beitrag von Tobias Eaton am So Apr 13, 2014 5:45 am

Der Schluss war ziemlich losgelöst, aber man musste ja etwas mehr Action rein bringen.

Einige Stellen fehlen oder wurden falsch dargestellt, aber das liegt sicherlich an der Brutalität der Stellen im Buch.

Sonst hat mich der Film wirklich sehr sehr positiv überrascht.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel euch der Film?

Beitrag von Gast am So Apr 20, 2014 8:58 am

Dass manche Stellen fehlen oder anders sind als im Buch ist ja bei so gut wie jeder Buchverfilmung, weshalb auch das Buch fast immer besser ist.
So natürlich auch bei Divergent. Allerdings fand ich die Verfilmung überraschend gut. Ich bin durch den Trailer erst auf die Bücher gekommen deshalb hatte ich natürlich schon die Darsteller beim Lesen im Kopf und konnte da nicht so enttäuscht werden, weil ich andere Erwartungen oder so hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel euch der Film?

Beitrag von Tobias Eaton am Mo Apr 21, 2014 2:02 am

Ich hab den Trailer gesehen und dachte mir... naja muss ich mir nicht ansehen, dass war aber vor Monaten, danach habe ich den Trailer im Kino nie wieder gesehen.
Dann war ich vor ein paar Wochen bei einer Sneak Preview, da zeigen die Filme die erst noch rauskommen, jedenfalls kam da die Bestimmung.
Ich war von der ersten Minute an von diesem Film voll und ganz überzeugt. Dann habe ich mir die Bücher geholt und genau wie du ein gutes Bild der Charaktere gehabt, auch wenn ich das nicht so sonderlich mag, denn sich selbst Menschen zu denken macht mehr Spaß, aber die Schauspieler passten sehr sehr gut.
Kurz danach entstand dann auch dieses Forum hier. Very Happy
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel euch der Film?

Beitrag von Lizzy am Di Apr 22, 2014 12:19 am

Also ich fand den Film sehr gut, auch wenn es meiner Meinung nach viele Unterschiede gibt... (ich bin sehr genau, mir fällt meistens jede Kleinigkeit auf... (Smile
Ich hab den ersten und zweiten Teil davor schon gelesen und ich muss es ehrlich zugeben, ich hab den dritten Teil gelesen und hatte immer noch meine Tris als Bild vor mir und meinen Four... vor allem Eric hab ich mir ganz anders vorgestellt, aber egal.
Mich hat es gestört, dass Uriah, Lynn und Marlene im FIlm eigentlich gar nicht vorgekommen sind, wo sie später ja doch noch ziemlich wichtig werden, aber egal...
Das Ende finde ich im Buch viel, viel, viel, viel schöner. Weil es so... romantisch ist und nicht so... actionreich....
Zu den Schauspielern: Ich finde sie passen sehr gut, obwohl ich bei Nathalie Prior einzuwenden habe, dass sie blonde Haare hat, ja? Das hätten sie im Film besser machen können, weil es heißt ja immer, dass Tris zwar auch blonde Haare hat, ihrer Mutter aber nicht wirklich ähnlich sieht-

ich rede schon wieder viel zu viel, sry (: An das werdet ihr euch bei mir gewöhnen müssen!

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel euch der Film?

Beitrag von Sixth am So Okt 12, 2014 7:06 am

Ich fand(wie ich schon wo anders geschrieben hab) den Film leider sehr schwach. Mir hat zu viel gefehlt, es kam zu wenig rüber. Ein gutes Beispiel dafür ist die Feindschaft(oder wie man es nennen mag) zwischen Tris und Peter. Man bekommt zu wenig von ihr mit, auch wenn schon mal die eine oder andere Gehässigkeit durchkommt. Auch das Ende hätte näher am Buch sein können. Das geile Fand ich allerdings das man diese Aussagen wieder fand aus dem Buch. Z.B. Will zu Tris:"Statistisch gesehen hättest du das Ziel mindestens einmal treffen müsse, und sei es auch nur durch Zufall." Ich hab mich so riesig gefreut als ich das gehört habe Very Happy
Bei den Schauspielern war ich von Four etwas enttäuscht, ich hätte ihn mir anders vorgestellt und ich werde stur an der Vorstellung hängen bleiben. Twisted Evil
avatar
Sixth
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel euch der Film?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten