Die Amite, Fraktion unter Drogen

Nach unten

Die Amite, Fraktion unter Drogen

Beitrag von Lizzy am Di Apr 22, 2014 12:07 am

Oke, also nachdem es ja bereits ein Thema zu den Ken gibt, wollte ich auch eines zu den Amite machen.


Ich finde ihr Manifest und ihre Lebensweise ja super und echt eine gute Idee, aber mal ganz ehrlich: Wer setzt eine ganz Fraktion unter Drogen?!?!?! Da fehlt's doch echt weit, oder?
Ich meine das kann man doch nicht machen, oder? Die leben ja alle nur noch im Rausch und wissen nicht was sie machen und ausgerechnet diese Leute betreiben die Landwirtschaft und sind dafür verantwortlich, dass wir genug zu essen haben. KRANK HOCH TAUSEND!
Johanna Reyes hat ja nen Knall und all ihre blöden Kumpanen! »Wir tun, was wir in solchen Fällen immer tun!« <- Ja, haha! Noch bescheurter gehts ja kaum.
Und eigentlich haben die ja alle gar keine Anführerin und Johanna benimmt sich trotzdem so. Von wegen Sprachrohr!



Was denkt ihr von der Fraktion, die unter Drogen steht und alle die über die Grenze laufen mit dem Vergessens-Serum der Altruan spritzen?
avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : London

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten