Fragen oder Anregungen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Gast am Mi Apr 30, 2014 7:31 am

Tobias Eaton schrieb: aber meine Photoshop Kenntnisse sind naja... bescheiden, ich setz mich aber ran, kenne ja genug Leute, die damit umgehen können.


Wenn ihr Hilfe in Sachen Photoshop braucht, dann bin ich ebenfalls gerne behilflich.^^ Smile


Zuletzt von fourtris am Mi Apr 30, 2014 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton am Mi Apr 30, 2014 7:32 am

Wir treffen uns im Chat. Very Happy Very Happy
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy am So Mai 04, 2014 12:11 am

Wie wäre es denn, wenn man den RPG-Bereich ausbaut? Die Kategorie würde ich Chocago nennen und dann Foren für jede Fraktion und eine für die Stadtmitte(City). Danach kann man überall Hauptquartier, Wohnviertel, usw... reinhauen und nochn paar Unterforen machen. Ist nur ein Vorschlag, aber so geht das Rollenspiel im Forum ein bisschen unter und das finde ich schade... (okay, es schreibt sowieso keiner im RPG!)

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton am Mi Mai 07, 2014 11:03 pm

Hallo Leute,

es tut mir wirklich leid das ich so lange nicht online war, aber durch einen Zwangsaufenthalt im Krankenhaus liege ich erstmal ein paar Tage flach.
Ich habe euch nicht vergessen und mich quält schon ein schlechtes Gewissen, aber es geht bergauf.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Gast am Do Mai 08, 2014 7:36 am

Tobias Eaton schrieb: mich quält schon ein schlechtes Gewissen

Ach quatsch! Werde erstmal gesund. Gute Besserung! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton am Fr Mai 09, 2014 7:08 am

Danke, also ich bin auf dem Weg der Genesung. Very Happy

Aber lange auf den PC schauen ist noch eine leichte Qual.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Lizzy am Fr Mai 09, 2014 9:34 pm

Gute Besserung!♥♥♥

Dan sitz nicht zu lange davor! Du solltest dich nicht quälen!

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton am Do Okt 02, 2014 10:36 am

Nicht wundern, einige Bereiche könnten derzeit doppelt oder vlt nicht angezeigt werden.

Das Forum wurde von mir gerade auf eine andere Version umgestellt und somit kann es derzeit zu leichten "Ausfällen" kommen.
Wird sich aber bald wieder normalisieren.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tori am Fr Okt 03, 2014 6:04 am

Edit: Sorry T.T Jetzt fühl ich mich dumm, aber egal.
Werd mich mal vorstellen gehen.

Mist, jetzt muss ich alles nochmal tippen x.x

Also:

1. Ein Aufnahmestop bei den Ferox wäre ganz gut o:
2. Es gibt auch ziemlich viele Unbestimmte...
3. Ich würde einen User erst verschieben, wenn der Steckbrief angenommen ist ^^
4. Zwei Angenommen bei den Steckbriefen wären besser, falls der eine doch noch Mäkel findet O:
5. Zumindest bei den Ferox ist mir aufgefallen, dass die Orte ziemlich gemischt sind (also, Zimmer und andere Orte). Ich würde erst die anderen Orte, wie die Trainingshalle erstellen und dann die Zimmer, damit man nicht so leicht durcheinander kommt ^^

Und ja, sonst fällt mir nichts mehr ein ^^

Lg, Tori <3


Zuletzt von Tori am Fr Okt 03, 2014 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tori
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton am Fr Okt 03, 2014 6:27 am

Hallo Tori,

ich freue mich das du dich hier so aktiv einbringst, aber eine Begrüße zum Anfang der Aufzählung oder vielleicht eine Vorstellung deiner Seits im Vorstellungsthread wäre wirklich angebracht gewesen.

1. Ich werde niemanden vorschreiben in welche Fraktion er zu gehen hat, jeder kann seine Wahl frei treffen.
2. Ist doch schön das es viele Unbestimmte gibt, ich sehe darin auch kein Problem. Die Mitglieder haben sich dazu entschlossen Unbestimmt zu sein und das möchte und kann ich ihnen nicht verweigern.
3. Wenn du mit "verschieben" die Aufnahme in eine Fraktion meinst, dann möchte ich sagen das mit Eintrag in den Zeremoniensaal und oder Zeremonie der Bestimmung alle Anforderungen in die Aufnahme einer Fraktion erfüllt wurden.
4. Es gibt eine Moderatorin für die Steckbriefe und diese führt ihr Amt sehr gewissenhaft durch, ich sehe da keinen Grund für eine doppelte Prüfung.
5. Die Reihenfolge der Threads sind nur beeinflussbar, wenn man in diese etwas schreibt, dadurch rückt der aktuellste nach oben und die älteren nach unten, somit kann man die Reihenfolge nicht fest machen.

Ich hoffe ich konnte alles beantworten.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Ilaria Stark am Do Okt 09, 2014 10:53 pm

Ich muss jetzt mal einfach ganz blöd fragen:
Wann genau spielt das RPG eigentlich?
Während des Films? Davor? Danach?
avatar
Ilaria Stark
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton am Fr Okt 10, 2014 5:37 am

Erste Buch, aber es gibt den Krieg nicht.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich bin neu und mag meinen Senf dazu geben :)

Beitrag von Sixth am So Okt 12, 2014 6:33 am

Hey, Hi und Hallo,

ich habe erst vor zwei Wochen das erste Buch verschlungen und war mehr als nur gefesselt von der Story. Den Film hingegen fand ich eher schwach, wobei cih toll fand das ich das man im Film auch wirklich einzelne Aussagen aus dem Buch wieder gefunden hat. (Ich weiß, dafür ist das nicht gemacht aber ich wollte es trotzdem mal los werden da ich sonst niemanden hab der es gelesen hat  Sad )
Ich bin schon seit ein paar Tagen am Überlegen einem Forum beizutreten und heute habe ich auch mal gesucht und mich direkt in dieses verliebt. (da ich Opera nutze gibt es bei mir keine Probleme mit der Auflösung und so)
Mir gefällt der Aufbau und das was ich sehen konnte ohne Angemeldet zu sein super und besonders die Offenheit der Admins gegenüber Kritik ist mehr als nur toll.
Trotz meiner Lobes Hymne habe ich zwei Anmerkung, wenn man sich anmeldet und da die Zustimmung der AGBs ist, kann man leider nur relativ schwer erkennen was auf den Buttons steht, besonders wenn man mit der Maus drauf ist. Vielleicht könnte man da eine bessere Kontrast Farbe nehmen!? (Kann auch sein das es einfach an meinem Browser liegt)
Die zweite ist das man wenn man bei einem Beitrag auf Vorschau geht kann man sein eigenes geschreibsel unten in der Textbox nicht lese und man deswegen blind schreiben muss, vielleicht könnte man da dann auch wieder andere Kontraste nehmen ^°°
Ansosnten freue ich mich tierisch hier zu sein, RPG zu schreiben und mit euch zu diskutieren Very Happy
avatar
Sixth
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Desiree Oliva-Serra am So März 01, 2015 12:50 pm

Hey Very Happy
Ist das Forum eigentlich noch aktiv? Weil ich habe mich so umgesehen und die letzten Beiträge sind so gut wie alle vom Sommer 2014

LG

Desiree Oliva-Serra
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Tobias Eaton am Do März 05, 2015 8:41 am

Leider ist das Forum tot, es findet sich gerade einfach nicht die Zeit grundlegende Änderungen hier dran vor zu nehmen und die Mitglieder sind leider auch alle inaktiv.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Desiree Oliva-Serra am Mi März 11, 2015 5:54 am

Schade Sad
Ich hoffe dass ds Forum vielleicht bald wieder laufen wird Wink

Desiree Oliva-Serra
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Fragen oder Anregungen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten