Was haltet ihr von den Ken?

Nach unten

Was haltet ihr von den Ken?

Beitrag von Tobias Eaton am Di Apr 15, 2014 5:17 am

Wie denkt ihr über die Ken?

Hättet ihr auch so gehandelt?
Also ich muss zugeben, ich hätte jetzt nicht einen Krieg angefangen, aber ich hätte diese Info auch zurückgehalten, auf lange Sicht kann es ein System nur zerstören und ich fand das Fraktionssystem wirklich gut, auch wenn es Schwachstellen hatte.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 26

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von den Ken?

Beitrag von Lizzy am Di Apr 22, 2014 12:02 am

Also so wie Jeanine und ihr Vorgänger, meinst du?

Also die loyale Version meiner Meinung:
Ja, natürlich! Ich stehe voll und ganz hinter meiner Anführerin und finde alles super was sie wundervolle Jeanine Matthews tut!

Die rebellische Version(wenn die Candor aus mir spricht):
Bist du gaga, dass du sowas von mir denkst? Sie weiß was(und das geht ja wie wir wissen alle was an) und verwandelt eine ganze Fraktion in ihre Roboter, um die besten von allen menschen umzubringen und das Geheimnis für sich zu behalten nur, weil sie wegen dem Geheimnis überhaupt erst in der Lage ist, die alle umzurbingen und in Mörder zu verwandelnt. Nein, das hätte ich in meinem Leben nie getan, du etwa?

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von den Ken?

Beitrag von Tobias Eaton am Di Apr 22, 2014 3:19 am

Ich meine nicht die Verfolgung der Unbestimmten.

Die Geheimhaltung dieser Information war sowas von wichtig. Der Krieg und die einhergehenden Toten war falsch und das schrieb ich ja auch, aber die Altruan waren selbstsüchtig als sie diese Info weitergeben wollten. Es hätte die Gemeinschaft so oder so zerstört, denn das System wäre auseinandergebrochen.
Die Tore wären geöffnet worde, die Menschen aus den Staaten wären gekommen und hätten sich gewiss nicht an das Fraktionssystem gehalten.
Der Organismus Chicago war perfekt durchdacht, bis auf die Fraktionslosen.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 26

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von den Ken?

Beitrag von Lizzy am Di Apr 22, 2014 3:23 am

Wenn du das so siehst.... Ich weiß nicht recht....

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von den Ken?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten