Tobias Eaton

Nach unten

Tobias Eaton

Beitrag von Tobias Eaton am Fr Aug 15, 2014 9:10 pm

Steckbrief von Tobias Eaton



SOMETHING ABOUT ME:

Vorname: Tobias
Nachname: Eaton
Spitzname: Four
Fraktion: Ferox
Geburtstag: 15. August
Alter: 18 Jahre
Wohnort: bei den Ferox/ Hauptquartier
Geburtsort: bei den Altruan

FAMILIE:

Vater: Marcus Eaton
Mutter: Evelyn Johnson-Eaton
Geschwister: /
Sonstige: unbekannt
Haustiere: keine

SPIEGEL:

Aussehen: Four ist ziemlich groß (182cm) und sieht erstmal harmlos aus. Doch er ist sehr stark und kann durch seinen kalten Blick sehr einschüchternd wirken. Er hat tiefblaue Augen und lange Wimpern, außerdem trägt er seine dunkelbraunen Haare relativ kurz. Four hat einige Tattoos, unter anderem von jeder Fraktion das Symbol. Seine Gefühle  verbirgt er gut mit seiner gelassenen Haltung und er lächelt eher selten.
Avatarperson: Colton Haynes
Kleidungsstil: Four trägt, wie alle Ferox, fast ausschließlich schwarz. Generell trägt er dunkle Kleidung, die sich gut zum Kämpfen eignet. Unbequeme Sachen sind für ihn unbrauchbar, egal wie "gut" sie aussehen, auch wenn ihm sein Äußeres nicht egal ist.

ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN

Charakter: Four ist ein sehr verschlossener Mensch, der viel Wert auf seinen Stolz legt. Allerdings wollte er nie eine Machtposition, sondern nur Respekt. Er kann skrupellos und brutal sein, wobei er jedoch sehr organisiert wirkt. Four ist sehr berechnend und will die Situationen immer im Griff haben, damit er nicht in einen Hinterhalt oder eine Falle gerät. Deswegen ist er stets misstrauisch und verlässt sich lieber auf seinen Instinkt und seine Fraktion, als auf Regeln und Vorschriften. Für Four gehört die Loyalität zu den Ferox mit an erste Stelle und seine Ehre ist ihm sehr wichtig. Außerdem kann er nicht gut mit Langeweile umgehen, er braucht immer eine Beschäftigung und sei es nur, zu beobachten.
Stärken: Kampf (sowohl Nahkampf, als auch mit Waffen), anderen etwas beibringen,
Schwächen: seine vier Ängste, Tris
Vorlieben: gutes Essen, faire Kämpfe, Spaß am Leben
Abneigungen: sein Vater Marcus, Feiglinge, das träumerische Verhalten der Amite/ ihre vollkommene Friedlichkeit, Menschen, die über ihn bestimmen wollen
Hobbies: kämpfen, mit Freunden etwas unternehmen, per Zug die Gegend erkunden, feiern (wenn auch zurückhaltender, als die meisten Ferox)

Vergangenheit:

Lebenslauf: Four ist ein geborener Altruan. Mit seinen Eltern Evelyn und Marcus lebte er im Viertel der Altruan mehr oder weniger zufrieden, doch sein Vater merkte schon früh, dass Four anders war. Er verhielt sich nicht wie ein typischer Altruan und das widerstrebte Marcus, welcher ihn fortan strengstens beobachtete. Evelyn verließ die kleine Familie nach einigen Jahren aufgrund einer Affaire. Zwar gab es das Gerücht, sie sei tot, doch Marcus wusste, dass sie mit einem Ken zusammen war. Four war somit der Einzige, an dem er seine Wut auslassen konnte. Als die Eignungstests anstanden, wurden Four die Altruan empfohlen, doch er entschied sich für Ferox. Diese Wahl traf er nur, um vor seinem Vater in Sicherheit zu sein und so weit weg von ihm zu kommen, wie möglich.
Seitdem lebt er bei den Ferox und ist zufrieden damit, da er sich gut mit diesem Lebensstil identifizieren konnte.

ORGANISATORISCHES:

Bist du ein Gesuch: nein
Wie alt bist du? 21 Jahre
Hast du RPG-Erfahrungen? 1 Monat
Zweitcharaktere? bisher nicht
Regeln und Storyline gelesen? Divergent- ja

In Listen eingetragen.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 26

http://die-bestimmung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten